Kath. Kirchengemeinde

St. Matthäus

Die Verwaltungsreferentin - Katharina Mikolajewski


Der/die Verwaltungsreferent/in übernimmt u.a. die Aufgaben des Haushaltsbeauftragten. Die Auf­ga­benfelder umfassen Finanzen, Personal, Organisation, Bau- und Liegenschaften so­wie all­ge­meine Verwaltung.

 

Die Stelle des/der Verwaltungsreferenten/in dient einer professionellen Entlastung der leitenden Pfar­rer und der Kirchenvorstände. Er/Sie bereitet die Kirchenvorstandssitzungen vor, nimmt an den Aus­schuss­sit­zun­gen des Kirchenvorstandes teil und begleitet die Umsetzung der ge­trof­fe­nen Entscheidungen. Die Stelle dient als Bindeglied zwischen der Gemeinde und der Zen­tral­ren­dantur.

 

 

 

Büro St. Matthäus – Burgring 9, 46286 Dorsten

 

Telefonisch erreichbar unter: 02369/248717

Email: mikolajewski@bistum-muenster.de